Einreichung


 

Einreichungsphase:

Die Einreichung eurer Medienprodukte ist vom 01.10. bis einschließlich 30.11.2015 möglich!

Einreichung :                   

Hier ist eine Anleitung für die Einreichung eurer Medienprodukte.
Bitte sorgfältig lesen!

Du kannst dein Medienprodukt entweder

  1. Online unter: https://www.hidrive.strato.com/upl/lZOMAP4K oder über den
  2. Postweg an

 

Postadresse GläJO

 

einreichen.

 

WICHTIG:

Egal welche Art der Einreichung du wählst, ob Online-Einreichung oder Postweg,  bitte fülle das ANMELDEFORMULAR aus, da wir noch einige persönliche Angaben von dir brauchen, damit wir dich über das Jury-Ergebnis informieren können.

// Online: Bitte hänge eine Datei mit dem Namen ‚Anmeldeformular‘ an dein Medienprodukt!
-> Falls deine Datei größer als 2 GB ist, dann schicke dein Medienprodukt inklusive Anmeldeformular bitte per Post.

// Postweg: Bitte füge das Anmeldeformular ausgedruckt hinzu!

 

Du bist Student:

Das Anmeldeformular für Studenten findest du HIER!
Damit du nichts vergisst, findest du in dem Formular auch eine Checkliste zum Abhaken.
Lese dir auch umbedingt noch mal die Teilnahmebedingungen durch. Dort findest du die Vorgaben für die jeweiligen Kategorien!

Bitte schicke uns auch eine gültige Immatrikulationsbescheinigung zu.

Als letztes brauchen wir noch die Kategorie, in der du dein Medienprodukt einreichen willst.

Deine Angaben werden vertraulich behandelt und nur zum Zweck der Gewinnbenachrichtigung benötigt und nicht an Dritte weitergegeben.

Nach erfolgreicher Einreichung deines Medienproduktes bekommst du eine Bestätigungsmail!

Noch ein kleiner Tipp von uns: Lese dir doch die Bewertungskriterien der Jury durch. Dadurch kannst du dein Medienprodukt noch ansprechender gestalten ;)

 

Du bist Schüler:

Das Anmeldeformular für Schüler findest du HIER!
Damit du nichts vergisst, findest du in dem Formular auch eine Checkliste zum Abhaken.

Bitte schicke uns auch eine Kopie deines Schülerausweises zu.

Deine Angaben werden vertraulich behandelt und nur zum Zweck der Gewinnbenachrichtigung benötigt und nicht an Dritte weitergegeben.

Nach erfolgreicher Einreichung deines Medienproduktes bekommst du eine Bestätigungsmail!

Noch ein kleiner Tipp von uns: Lese dir doch die Bewertungskriterien der Jury durch. Dadurch kannst du dein Medienprodukt noch ansprechender gestalten ;)