Dein Talent. Deine Idee. Dein Preis.


 

Der Gläserne JOHAHN – Der Ilmenauer Medienpreis wird alle zwei Jahre vom Wissenschaftlichen Beirat Medien der TU Ilmenau verliehen.

Dabei können Studierende aller deutschen Hochschulen ihre Medienprodukte in den Kategorien KurzfilmMultimedia und Medienkonzept einreichen. Auch Schüler und Schülerinnen der Oberstufe dürfen unabhängig von den Kategorien beim Gläsernen JOHAHN mitmachen. Die Einreichung von Medienprodukten war vom 01.10. bis einschließlich 30.11.2015 möglich!

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!
103 großartige Medienprodukte haben uns erreicht.

 

Eine Fachjury,  bestehend aus Geschäftsführern von Medienunternehmen, Experten der Technischen Universität Ilmenau und erfahrenen Fachleuten aus der Medienbranche, hat bereits die diesjährigen Gewinner ermittelt. Die Sieger wurden bei einer feierlichen Galaveranstaltung am 29. Januar 2016  mit Geld- und Sachpreisen gekürt.

Die Gewinner der jeweiligen Kategorie findet ihr hier.

Jetzt seid ihr noch mal dran!

Wie findet ihr den Gläsernen JOHAHN? Egal ob ihr teilgenommen habt oder nicht, sagt uns eure Meinung! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei unserer kleinen Umfrage mitmacht. Es dauert auch nur 5 Minuten. ;)

 

Ihr wollt immer up to date bleiben? Dann schaut doch auf unserer News Seite vorbei. Dort werden brandaktuelle Themen und Ereignisse für euch bereitgestellt.

© TU Ilmenau